Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Politik Tusk als Parteichef polnischer Bürgerplattform bestätigt
Nachrichten Politik Tusk als Parteichef polnischer Bürgerplattform bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 23.08.2013
Donald Tusk ist als Parteichef der regierenden Bürgerplattform (PO) bestätigt worden. Quelle: Radek Pietruszka
Warschau
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Operationen in Deutschland steigt und steigt - seit 2005 um mehr als ein Viertel. Gab es damals rund 12,1 Millionen chirurgische Eingriffe, waren es 2011 schon fast 15,4 Millionen.

23.08.2013

Streit ums Essen direkt vor der Mittagspause: Pläne der Bundes-Grünen für einen fleischlosen Tag in öffentlichen Kantinen haben am Freitag für eine muntere Debatte im Kieler Landtag gesorgt.

23.08.2013

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Arbeit des NSU-Untersuchungsausschusses gewürdigt. Regierungssprecher Steffen Seibert sagte am Freitag, die Kanzlerin sei dankbar für "die sehr umfassende und für unsere Gesellschaft ungeheuer wichtige Aufklärungsarbeit, die dieser Ausschuss geleistet hat".

23.08.2013
Anzeige