Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Vermisster 79-Jähriger aus Stapel gefunden
Nachrichten Schleswig-Holstein Vermisster 79-Jähriger aus Stapel gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 31.10.2018
Die Polizei bittet um Mithilfe. (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch/dpa

Seit Mittwochabend gegen 21:30 Uhr wurde der 79-Jährige Horst T. aus Stapel vermisst. Laut Polizei wurde er am späten Abend von Beamten wohlbehalten aufgefunden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Raststätte Buddikate an der A1 ist es zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Starker Qualm kam aus den Sanitäranlagen. Doch die Feuerwehr konnte lange keine Ursache dafür finden.

 
31.10.2018

Mit Gottesdiensten und einem Empfang im Pommerschen Landesmuseum hat die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland am Mittwoch den Reformationstag gefeiert.

31.10.2018

Umweltminister Jan Philipp Albrecht (Grüne) will verhaltensauffällige Wölfe töten lassen. Gleichzeitig werde er aber weiter für den   Artenschutz von Wölfen eintreten. 

31.10.2018