Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Brennendes Fahrzeug stoppt Verkehr
Nachrichten Schleswig-Holstein Brennendes Fahrzeug stoppt Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 27.04.2018
Durch Löscharbeiten musste der Verkehr auf der A215 Richtung Kiel kurzzeitig unterbrochen werden. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Neumünster

Gegen 15.20 Uhr sei die Alarmierung erfolgt, so die Autobahnpolizei Neumünster auf KN-Nachfrage am Freitag. Personen seien bei dem Brand nicht zu Schaden gekommen. Die Brandursachen konnten die Beamten da noch nicht benennen. Durch die Räumungs- und Löscharbeiten entstand ein Rückstau auf der A215. Nach etwa einer halben Stunde, so die Autobahnpolizei, wurde der Verkehr wieder normal freigegeben.

Von KN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kiels Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) hielt die Laudatio auf den scheidenden Lübecker Bürgermeister Bernd Saxe. Dessen Amtszeit endet nach 18 Jahren am 1. Mai 2018.

27.04.2018

Für die Festnahme des katalanischen Separatistenführers Carles Puigdemont an einer Autobahn in Schleswig-Holstein würde die spanische Polizei ihren deutschen Kollegen am liebsten einen Orden verleihen. Doch dazu wird es wegen Widerstands der Regierung in Kiel wohl nicht kommen.

27.04.2018

Die Polizei Flensburg wurde am Donnerstagabend zu einem Streit zwischen zwei Männern gerufen. Einer von ihnen solle dabei eine Schusswaffe in der Hand getragen haben. Wie sich später herausstellte, war es eine Schreckschusswaffe. Es kam zur Festnahme.

26.04.2018
Anzeige