Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein A7-Teilstück wird nachts gesperrt
Nachrichten Schleswig-Holstein A7-Teilstück wird nachts gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 21.07.2018
Die A7 wird über Nacht zwischen Bad Bramstedt und Kaltenkirchen gesperrt. Quelle: Stephan Ures (Archiv)
Kaltenkirchen

Die Sperrung soll jedoch wenig Auswirkungen auf die Verkehrssituation der Autobahn haben: "Es ist eine sehr gute Zeit für eine Vollsperrung - wir rechnen mit verhältnismäßig kleinen Verkehrsbehinderungen", teilte der ADAC mit. Eine Umleitung für beide Fahrtrichtungen sei eingerichtet.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Gewalttat in einem voll besetzten Lübecker Linienbus sind am Freitag zehn Menschen verletzt worden. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen nicht von Terror aus. Der nach der Tat überwältige mutmaßliche Angreifer schweigt bislang zu den Vorwürfen.

23.07.2018

Er hatte offenbar massenhaft wertvolle Ware in seinem Besitz. Ein 46-Jähriger wurde von einer Zivilstreife am Donnerstagmorgen im Karlstal in Kiel-Gaarden kontrolliert, und gleich festgenommen. Denn er führte Haschisch und Heroin mit sich. Und zu Hause fanden die Ermittler noch viel mehr.

Niklas Wieczorek 20.07.2018

Schleswig-Holsteins Kraftfahrzeuggewerbe fordert, die vom Abgas-Skandal betroffenen Diesel-Fahrzeuge kurzfristig auf Kosten der Hersteller mit Hardware nachzurüsten. Die Landesregierung müsse auf Bundesebene Druck machen, damit Nachrüstsysteme zugelassen werden.

Heike Stüben 20.07.2018