Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Frau wird lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Frau wird lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:56 28.09.2018
Eine Frau wurde in Ahrensburg lebensgefährlich verletzt. Quelle: Ulf Dahl
Ahrensburg

Durch die Wucht des Unfalls wurde das Auto auf die andere Straßenseite geschleudert. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Protesten in Boostedt und Neumünster prüft die Landesregierung die Wiedereröffnung der Flüchtlingsunterkunft in Rendsburg. Das wurde am Donnerstag im Landeshaus in Kiel bekannt.

Ulf B. Christen 28.09.2018

Neue Landesbischöfin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland wird Kristina Kühnbaum-Schmidt. Die Synode der Nordkirche wählte die 53-Jährige am Donnerstag im Lübecker Dom zur Nachfolgerin von Landesbischof Gerhard Ulrich, der Ende März 2019 in den Ruhestand geht.

27.09.2018

Das Kieler Verbraucherschutzministerium stoppt den Verkauf von Billig-Fahrrädern aus China. Die OBikes weisen erhebliche Sicherheitsmängel auf.

27.09.2018