Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Auto gerät während der Fahrt in Brand
Nachrichten Schleswig-Holstein Auto gerät während der Fahrt in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 13.01.2018
Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzwagen an Quelle: Jens Wolf/dpa

Das Ehepaar konnte sich noch aus dem Wagen retten, der komplett ausbrannte. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzwagen an, die Autobahn von Bad Segeberg nach Lübeck wurde für etwa eine halbe Stunde einseitig gesperrt.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Premiere der Weihnachtsaktion „Gutes tun im Advent“ hat alle Erwartungen übertroffen: Am Ende sind exakt 62.384,18 Euro auf dem Konto des Vereins „KN hilft“ eingegangen.

Christian Longardt 13.01.2018

Minister Habeck zog nach dem von ihm einberufenen "Gipfel" zur Afrikanischen Schweinepest eine positive Bilanz. Mit einem Bündel von Maßnahmen wollen alle Beteiligten ein Ausbrechen des Virus in Schleswig-Holstein verhindern - und anderenfalls gewappnet sein.

12.01.2018

Schleswig-Holsteins Landwirte dürfen ab Dienstag Gülle ausbringen - brauchen dafür aber eine Einzelfallgenehmigung. Das stellte das Landwirtschaftsministerium am Freitag klar. Es gebe dafür im Norden keine generelle Sondergenehmigung.

12.01.2018
Anzeige