1 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich auf der B 76

Kosel Auto überschlägt sich auf der B 76

Auf der schneeglatten Bundesstraße 76 haben sich am Montagvormittag im Kreis Rendsburg-Eckernförde mehrere Karambolagen ereignet. Neben einigen kleineren Blechschäden ohne Verletzte kam es in Koselfeld (Gemeinde Kosel) zu einem schweren Unfall, bei dem eine 44 Jahre alte Frau verletzt wurde.

Voriger Artikel
Innenstadt wegen Brand gesperrt
Nächster Artikel
Massenunfall auf der B 404

Ein Auto hat sich am Montag auf der Bundesstraße 76 überschlagen. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt.

Quelle: Uwe Rehbehn

Kosel. Sie hatte auf einer festgefahrenen Schneedecke die Kontrolle über ihr Auto verloren. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach. Im Graben blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Die Verunglückte konnte sich selbst befreien, wurde aber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B 76 war während der Rettungs und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel