Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Auto überschlägt sich auf der B 76
Nachrichten Schleswig-Holstein Auto überschlägt sich auf der B 76
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 11.03.2013
Von Uwe Rehbehn
Ein Auto hat sich am Montag auf der Bundesstraße 76 überschlagen. Die Fahrerin wurde nur leicht verletzt. Quelle: Uwe Rehbehn

Sie hatte auf einer festgefahrenen Schneedecke die Kontrolle über ihr Auto verloren. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach. Im Graben blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Die Verunglückte konnte sich selbst befreien, wurde aber mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B 76 war während der Rettungs und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige