Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Dachstuhl nach Einschlag in Flammen
Nachrichten Schleswig-Holstein Dachstuhl nach Einschlag in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 23.04.2018
Auch über Kiel gab es ein Blitzgewitter. Quelle: Guido Mertens
Anzeige
Elmshorn/Kiel

Das Feuer war nach einer knappen Stunde von den 62 Einsatzkräften vor Ort unter Kontrolle gebracht worden. Die Bewohner des Hauses hatten sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Sicherheit gebracht, verletzt wurde niemand. Der Dachstuhl wurde bei dem Brand zerstört. Die genaue Schadenshöhe war zunächst noch unbekannt.

Größere Schäden wegen Blitzeinschlägen meldeten die Feuerwehren im Lande nicht.

Hier sehen Sie mehr Blitze.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei fünf Unfällen mit Motorrädern am Wochenende im Kreis Rendsburg-Eckernförde starb eine Frau und neun Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

22.04.2018

Nach einem Leichenfund rollt der gesamte Zugverkehr von und nach Sylt wieder. Die genauen Umstände des Todes der Person sind noch nicht bekannt.

22.04.2018

Aus einer "Bierlaune" von acht (Grill-)Freunden heraus entstand die Idee: Man könnte, man müsste doch mal eine Grillmesse inklusive Landesmeisterschaft im Norden etablieren. Am Sonnabend pilgerten tausende Besucher nach Neumünster zu den Holstenhallen.

Jürgen Küppers 22.04.2018
Anzeige