Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Chlorgas tritt in Elmshorner Freibad aus
Nachrichten Schleswig-Holstein Chlorgas tritt in Elmshorner Freibad aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 17.05.2018
Ein Chlorgasunfall im Freibad in Elmshorn hat einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdiensten ausgelöst. Quelle: Marcel Kusch
Anzeige
Elmshorn

Ein Mitarbeiter das Bads wurde jedoch mit Kopfschmerzen zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen trat das Gas wegen einer defekten Mischanlage aus.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Verordnungen von medizinischem Cannabis liegt Schleswig-Holstein mit 120 Rezepten je 100 000 Versicherten auf Platz sieben in Deutschland. Der Durchschnitt aller Bundesländer liege bei 118 Verordnungen, teilte die Techniker-Krankenkasse (TK) am Donnerstag mit.

17.05.2018

Höher hinaus wollen die Hauseigentümer im Norden. Ihr Verband setzt gegen den Wohnungsmangel auf den Ausbau von Dachgeschossen. Dazu verlangt Haus & Grund Änderungen der Landesbauordnung.

17.05.2018

„Ich habe Rücken“ - Rückenschmerzen sind eine Volkskrankheit in Deutschland. Dies bestätigen Zahlen aus dem DAK-Gesundheitsreport. Die Zahl der Fehltage aufgrund von Rückenleiden ist enorm hoch. Dabei gehen viele Betroffene gar nicht zum Arzt.

17.05.2018
Anzeige