Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Daniel Günther zum zweiten Mal Vater
Nachrichten Schleswig-Holstein Daniel Günther zum zweiten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 13.10.2018
Daniel Günther (CDU), Ministerpräsident von Schleswig Holstein, sitzt in seinem Büro. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Kiel

Die Mutter Anke und ihre kleine Tochter seien wohlauf. Der 45-jährige Günther und seine Frau sind bereits Eltern der knapp dreijährigen Frieda.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schleswig-Holsteins Polizisten sollen bei ihren Einsätzen künftig Dienst-Smartphones nutzen. Ein Pilotprojekt wird im Jahr 2019 gestartet. Die Polizei soll so schneller und effizienter werden.

13.10.2018

Endspurt vor der Landtagswahl in Bayern: Umfragen sagen für CSU und SPD am Sonntag herbe Verluste voraus - vor allem den Verlust der absoluten Mehrheit. Hier kommen die Grünen als Koalitionspartner ins Spiel. Aber deren Bundeschef Robert Habeck stellt Bedingungen an das Verhalten der CSU.

Christian Hiersemenzel 13.10.2018

Der Deutschlandtrend sieht die SPD bei nur noch 15 Prozent. Ralf Stegner, Chef der Sozialdemokraten im Norden und Bundesvize, hat für einen Basiskongress der Parteilinken ein umfangreiches Impulspapier geschrieben. Er fordert: "Lasst uns kämpfen, Genossinnen und Genossen."

Christian Hiersemenzel 13.10.2018