Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Geisterfahrer verursacht Unfall und flüchtet
Nachrichten Schleswig-Holstein Geisterfahrer verursacht Unfall und flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 26.06.2013
Quelle: dpa
Trappenkamp/Bad Segeberg

Ein 70 Jahre alter Autofahrer kam ihm entgegen und versuchte auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Mittelschutzplanke. Der 70-Jährige konnte unverletzt aus seinem Auto aussteigen. Der Schaden an seinem Fahrzeug wurde auf 6000 Euro geschätzt. Der Geisterfahrer flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Die A 21 führt vom Autobahnkreuz Bargteheide an der A 1 nach Kiel. Sie endet derzeit bei Wankendorf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige