2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Geisterfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Trappenkamp Geisterfahrer verursacht Unfall und flüchtet

Ein Geisterfahrer hat auf der Autobahn 21 einen Verkehrsunfall verursacht. Der Falschfahrer raste am Mittwochmorgen im Bereich der Anschlussstelle Trappenkamp im Kreis Segeberg auf dem falschen Fahrstreifen.

Voriger Artikel
Mehrere Raubüberfälle in Kiel
Nächster Artikel
Baum kracht auf Regionalexpress

Trappenkamp/Bad Segeberg . Ein 70 Jahre alter Autofahrer kam ihm entgegen und versuchte auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in die Mittelschutzplanke. Der 70-Jährige konnte unverletzt aus seinem Auto aussteigen. Der Schaden an seinem Fahrzeug wurde auf 6000 Euro geschätzt. Der Geisterfahrer flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Die A 21 führt vom Autobahnkreuz Bargteheide an der A 1 nach Kiel. Sie endet derzeit bei Wankendorf.

Voriger Artikel
Nächster Artikel