Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein 50 Fahrzeuge brennen nieder
Nachrichten Schleswig-Holstein 50 Fahrzeuge brennen nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 18.08.2013
Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Sonntag ein Feuer auf dem Gelände einer Autorecycling-Firma in Norderstedt löschen. Quelle: tak
Norderstedt

Die Ursache des Brandes und weitere Details waren zunächst nicht bekannt, teilte die Regional-Leitstelle West Elmshorn mit. Die Kriminalpolizei werde die Ermittlungen aufnehmen, sobald die Brandstelle im Laufe des Tages abgekühlt sei, sagte ein Polizeisprecher.

Gefahren für Menschen und Umwelt durch die verbrannten Fahrzeuge schloss die Feuerwehr aus. „Die Rauchwolke war dementsprechend hoch, aber aufgrund der günstigen Windbedingung ist sie in unbewohntes Gebiet gezogen“, sagte Jaap.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige