Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Feuer in Schleswiger Recyclingbetrieb
Nachrichten Schleswig-Holstein Feuer in Schleswiger Recyclingbetrieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 10.08.2018
Am Freitagmorgen musste immer noch gelöscht werden. Quelle: Ulf Dahl
Schleswig

Am Donnerstagabend waren größere Mengen Holzschnitzel aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Am Morgen hielten die Löscharbeiten noch an.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist ein Kampf um jeden Einzelnen: Kaum einer Branche bereitet der Fachkräftemangel so große Schwierigkeiten wie der Alten- und Krankenpflege. Immer mehr Einrichtungen versuchen, Fachkräfte und Berufseinsteiger aus dem Ausland anzuwerben.

Alev Doğan 10.08.2018

Der ADAC warnt vor einem der «schlimmsten Stauwochenenden der Reisesaison». Zum Ende der Sommerferien in Hamburg, Sachsen, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern seien voraussichtlich sehr viele Autofahrer auf dem Heimweg in den Süden.

10.08.2018

Heftiges Gewitter, Starkregen, Hagel: Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung für Schleswig-Holstein ausgesprochen. Wir halten Sie auf KN-online mit einem Liveblog auf dem Laufenden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.08.2018