Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Feuer in Wohnung: Keine Verletzten
Nachrichten Schleswig-Holstein Feuer in Wohnung: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 05.08.2013
Von Günter Schellhase
Quelle: Beate König
Kiel

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war das Feuer im Schlafzimmer ausgebrochen. Die anderen Räume wurden durch Ruß und Rauch derart in Mitleidenschaft gezogen, dass die Wohnung nicht bewohnbar ist. Alle Mieter des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige