Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Gestohlenes Sportboot war in Serbien
Nachrichten Schleswig-Holstein Gestohlenes Sportboot war in Serbien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 12.02.2019
Die Polizei wurde über den Fund eines gestohlenen Bootes in Serbien informiert. Quelle: Silas Stein/dpa
Elmshorn

Serbische Kriminalbeamte entdecken das in Elmshorn gestohlene Boot im Wert von 50000 Euro zusammen mit mehreren ebenfalls gestohlenen Autos und einem Wohnmobil bei einer Durchsuchungsaktion, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Das Boot konnte trotz einer gefälschten Rumpfnummer von Spezialisten der Kriminalpolizei Pinneberg zweifelsfrei identifiziert werden, sagte eine Polizeisprecherin.

Alle gestohlenen Fahrzeuge sollen jetzt nach Deutschland zurückgebracht werden.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Kastration freilebender Katzen gibt es 2019 wieder finanzielle Hilfe vom Land Schleswig-Holstein. Dafür steht ein Fonds zur Verfügung, den die Tierärztekammer verwaltet.

12.02.2019

Die Grippe ist in Schleswig-Holstein auf dem Vormarsch: In der vergangenen Woche sind 390 neue Fälle dem Institut für Infektionsmedizin gemeldet. Die meisten Infektionen wurden im Kreis Pinneberg gemeldet.

12.02.2019

2018 sind bei 33 Pferdekutschen-Unfällen zehn Menschen getötet und 62 verletzt worden, zuletzt wurden bei einer Wattkutschenfahrt mehrere Personen verletzt. Deshalb will die Tierrechtsorganisation Peta nun Kutschenfahrten verbieten.

12.02.2019