Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Junger Mann stirbt bei Autounfall
Nachrichten Schleswig-Holstein Junger Mann stirbt bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 10.11.2018
Der Polizei zufolge war der Mann am späten Freitagabend von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Reher

Da er nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht angeschnallt war, wurde der junge Mann dabei aus dem Auto katapultiert.

Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Betreiber der Atomkraftwerke Brokdorf, Krümmel und Brunsbüttel verteilen von Montag an in der Nachbarschaft der Meiler einen aktualisierten Ratgeber für Notfälle. Sie kämen damit ihrer gesetzlichen Pflicht nach, teilte das schleswig-holsteinische Innenministerium am Sonnabend in Kiel mit.

10.11.2018

In der Korruptionsaffäre um einen U-Boot-Auftrag aus Israel wird es für die Beteiligten ungemütlich. Die israelische Polizei hat den Verdacht gegen einen engen Vertrauten von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bestätigt und will Beweise für Bestechung und Geldwäsche gefunden haben.

Frank Behling 10.11.2018

In der Rocker-Affäre bei der Polizei sollen Zeugen Licht ins Dunkel der Vorwürfe bringen. Für SPD-Innenpolitiker Kai Dolgner müsse nun vor allem die Frage geklärt werden, warum beispielsweise die Vorgesetzten die Aufnahme eines verfälschenden Vermerkes in die Ermittlungsakte duldeten.

10.11.2018