Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Patient missbraucht 84-jährige Patientin
Nachrichten Schleswig-Holstein Patient missbraucht 84-jährige Patientin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 21.09.2018
Der Tatverdächtige befindet sich auf freiem Fuß, weil keine Haftgründe vorliegen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Heide

Der Mann habe einen festen Wohnsitz im Kreis Dithmarschen, zitierte der Sender den Sprecher der Staatsanwaltschaft Itzehoe, Peter Müller-Rakow. Weitere Angaben wollte er aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sollten wegen der Bürgerversammlung zur Flüchtlingssituation in Boostedt die Gemüter möglicherweise nicht zusätzlich erhitzt werden? Zumindest erwähnten Justiz, Polizei und Politik eine Gewalttat in der Landesunterkunft mit keinem Wort. Minister Grote äußerte am Freitag Bedauern.

21.09.2018

Der erste Herbststurm hat Schleswig-Holstein am Freitag durchgeschüttelt. Bäume stürzten um, Züge und Fähren fielen aus. Veranstaltungen wurden abgesagt. Größere Schäden hinterließ das Unwetter jedoch nicht. Aktuelle Infos im Liveblog auf KN-online.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.09.2018

Das 32. Schleswig-Holstein Gourmet Festival startet am Freitag in Reinbek bei Hamburg. Bis zum 10. März 2019 werden nach Angaben der Veranstalter - der Kooperation „Gastliches Wikingland“ - Sterneköche aus dem In- und Ausland Einblicke in ihr Können geben.

21.09.2018