Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Defekte Klimaanlage legt Verwaltung lahm
Nachrichten Schleswig-Holstein Defekte Klimaanlage legt Verwaltung lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 30.07.2018
Viel trinken sollten jetzt auch die Mitarbeiter der Kreisverwaltung.  Quelle: Wolfgang Kumm/dpa (Symbolfoto)
Ratzeburg

Die Techniker arbeitete mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, sagte der Sprecher. Die Bürger wurden gebeten, ihre für Montag geplanten Termine in der Kreisverwaltung auf einen anderen Tag zu verschieben.

Lesen Sie auch: Wetterdienst rät Arbeitnehmern zu frühem Feierabend

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Siebeneinhalb Stunden nach einem Lkw-Unfall ist die Sperrung der Autobahn 1 bei Stapelfeld im Kreis Stormarn am Montagmittag aufgehoben worden. Die Bergung der Fahrzeuge und der Ladung sei abgeschlossen, sagte ein Polizeisprecher am Vormittag.

30.07.2018

Das Risiko, Opfer eines Wohnungseinbruchs zu werden, ist im Norden und im Süden Schleswig-Holsteins am größten. In Flensburg sind 2017 – gemessen an der Einwohnerzahl – die meisten Wohnungseinbrüche begangen worden. In absoluten Zahlen gab es die meisten Einbrüche in der Landeshauptstadt Kiel (572).

Alev Doğan 30.07.2018

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Schleswig-Flensburg ist ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Ein entgegenkommender Autofahrer hatte den 30-Jährigen am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 201 beim Linksabbiegen übersehen, wie die Polizei mitteilte.

30.07.2018