Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Küche brennt vollständig aus
Nachrichten Schleswig-Holstein Küche brennt vollständig aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 12.07.2018
In Schleswig hat eine Küche gebrannt. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Schleswig

Glück im Unglück hatten fünf Bewohner und drei Gäste in Schleswig: Ihre Küche ist ausgebrannt, weil sie Essen auf dem Herd vergessen hatten. Auch mehrere benachbarte Wohnungen sind durch den Brand in der Nacht zum Donnerstag unbewohnbar geworden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten rund 45 Minuten.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall in Nübel (Kreis Schleswig-Flensburg) ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen - vier weitere Menschen wurden schwer verletzt.

11.07.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 zwischen Holmmoor und Bönningstedt wurden drei Menschen leicht verletzt. Die A 7 in Richtung Hamburg ist voll gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet ab Quickborn. Es hat sich ein Rückstau von 20 Kilometern aufgebaut.

11.07.2018

Die Türkische Gemeinde in Schleswig-Holstein hat die Urteile gegen Beate Zschäpe und vier weitere Unterstützer des rechtsterroristischen Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU) begrüßt. Zschäpe wurdevom Münchner Oberlandesgericht (OLG) wegen zehnfachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.

11.07.2018