Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Unwetter in Schleswig-Holstein - Bahnchaos in Kiel
Nachrichten Schleswig-Holstein Unwetter in Schleswig-Holstein - Bahnchaos in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 10.08.2018
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Wegen des Gewittertiefs gibt es weitere Einschränkungen im Bahnverkehr. Quelle: Bodo Marks/dpa
Anzeige

Liveblog: Unwetter in Schleswig-Holstein

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kräftige Gewitter sollen die Hitze der vergangenen Tage vertreiben. Neben Blitz und Donner haben sie starken Regen, Hagel und Wind im Gepäck, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) für Schleswig-Holstein vorhersagt. Eine Unwetterwarnung wurde ausgesprochen.

09.08.2018

Die Polizeistation in der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Boostedt bei Neumünster bekommt mehr Personal. Damit werde die Polizei rund um die Uhr vor Ort sein, teilte das Innenministerium am Donnerstag mit.

09.08.2018

Seenotretter haben drei Segler aus der Nordsee gerettet. Ihr Boot war gekentert und gesunken. Nach Angaben der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger vom Donnerstag waren die Hamburger auf dem Weg von Cuxhaven zur Insel Föhr, als ihr Steuerruder bei drei Meter hohen Wellen brach.

09.08.2018
Anzeige