Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt
Nachrichten Schleswig-Holstein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 14.10.2018
Einsatzkräfte fanden den 68-Jährigen tot in seinem Fahrzeug. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Peissen

Der Lkw sei in der Nacht zum Sonntag aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und in einen Graben gestürzt, teilte ein Polizeisprecher mit.

Einsatzkräfte fanden den 68-Jährigen tot in seinem Fahrzeug. Die genaue Todesursache war nach Angaben des Sprechers noch unklar.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

T-Shirt und kurze Hose in Norddeutschland statt Regenschutz und warme Socken: Der ungewöhnlich warme Oktober macht dies möglich.

13.10.2018

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie ein Regierungssprecher am Samstag in Kiel berichtete, kam die kleine Luise in den frühen Morgenstunden zur Welt.

13.10.2018

Schleswig-Holsteins Polizisten sollen bei ihren Einsätzen künftig Dienst-Smartphones nutzen. Ein Pilotprojekt wird im Jahr 2019 gestartet. Die Polizei soll so schneller und effizienter werden.

13.10.2018