Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Polizisten als "Schlangenbeschwörer"
Nachrichten Schleswig-Holstein Polizisten als "Schlangenbeschwörer"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 04.09.2018
Im Motorraum eines Mietwagens hatte sich eine Schlange niedergelassen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Quelle: Ulf Dahl
Lübeck

Mit viel Geduld sei es am Montagabend schließlich gelungen, das widerstrebende Tier zum Verlassen des aus Sicht der Schlange gemütlichen Verstecks zu bewegen, berichtete ein Polizeisprecher.

Der Python wurde eingefangen und wartet jetzt im Tierheim auf seinen Besitzer.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizisten haben am Montag in Flensburg einen 14 Jahre alten Einbrecher festgenommen. Die Beamten machen den Jungen für zwei Taten verantwortlich. Er ist der Polizei gut bekannt.

04.09.2018

Der Fall sorgte bundesweit für Entsetzen: Eine 17-Jährige wird im März in Flensburg von einem jungen Mann erstochen. Jetzt beginnt am Landgericht der Mordprozess gegen den gebürtigen Afghanen. Zunächst muss geklärt werden, wie alt der Flüchtling zur Tatzeit war.

04.09.2018

Für die Sanierung von Innenstädten und Stadtquartieren stehen in Schleswig-Holstein in diesem Jahr gut 60 Millionen Euro bereit. Das Kabinett beschloss am Dienstag eine entsprechende Vereinbarung mit dem Bund.

04.09.2018