Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Unfälle wegen Straßenglätte bei Bargteheide
Nachrichten Schleswig-Holstein Unfälle wegen Straßenglätte bei Bargteheide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 18.03.2019
Zwei Autos sollen sich einem Sprecher zufolge im Bereich des Autobahnkreuzes Bargteheide überschlagen haben. Quelle: dpa
Hammoor

Zwei Autos sollen sich einem Sprecher zufolge im Bereich des Autobahnkreuzes Bargteheide überschlagen haben.

Laut Polizei könnte Hagel, aber auch Starkregen die Straßen glatt gemacht haben.

RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund vier Millionen Krokusse blühen derzeit in Husum. Doch wie kamen die Krokusse nach Norddeutschland? Zwei Varianten sind möglich: Es waren Mönche oder eine Zuckerbäckerin. Eindeutig geklärt ist das jedoch nicht.

17.03.2019

Unbekannte haben in Lübeck am Sonntag wieder die Trave grün gefärbt. Anlass ist der irische Nationalfeiertag St. Patrick's Day, der jedes Jahr am 17. März begangen wird.

17.03.2019

Warme Tage im Februar lockten die Krokusse schon früh aus der Erde. So kann die lila Blütenpracht von vier Millionen Pflanzen auch bei Regen Einheimische und Gäste in Husum erfreuen - beim 23. Krokusblütenfest in Husum.

17.03.2019