Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Schleswig-Holsteiner gewinnt im Lotto
Nachrichten Schleswig-Holstein Schleswig-Holsteiner gewinnt im Lotto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 02.01.2018
Ein Schleswig-Holsteiner hat beim Lottospiel richtig getippt. Quelle: Peter Steffen/dpa (Symbolfoto)

Erst zweieinhalb Wochen zuvor hatte ebenfalls im Spiel 77 ein Schleswig-Holsteiner 6.777.777 Euro gewonnen. Das war die höchste Gewinnsumme, die bisher in dieser Spielart im nördlichsten Bundesland ausgezahlt wurde. Damit gab es im vergangenen Jahr fünf Lotto-Millionäre in Schleswig-Holstein.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Seeadler mit dem Landeswappen in seinen Fängen und ein klarer Erlass seit Februar 2016: Dank dieser Grundlagen soll die Diskussion um Logos und den Schriftzug des Polizei-Spezialeinsatzkommandos (SEK) in Sachsen in Schleswig-Holstein wenig Widerhall finden.

Niklas Wieczorek 02.01.2018

In der Stör bei Beidenfleth (Kreis Steinburg) haben Polizei und Feuerwehr einen toten Mann in einem Auto entdeckt. Das Fahrzeug lag auf dem Grund des Flusses, der Kapitän der Fähre Beidenfleth hatte die Einsatzkräfte am Sonntagvormittag alarmiert, wie die Polizei mitteilte.

01.01.2018

Der deutsche Tanker "Elsa Essberger" hat am Silvesterabend eine unbemannte Plattform eines Öl- und Gasförderfelds vor der niederländischen Küste gerammt und schwer beschädigt. Nach Meldungen aus den Niederlanden blieb die Besatzung des Tankers bei dem Unglück jedoch unverletzt.

Frank Behling 01.01.2018
Anzeige