Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Motorradfahrer prallt gegen Baum
Nachrichten Schleswig-Holstein Motorradfahrer prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 10.09.2018
Der Polizei wurde ein schwerer Unfall in Reinfeld gemeldet.  Quelle: Ulf Dahl
Reinfeld

Anschließend bremste er nach ersten Erkenntnissen kurz vor einer scharfen Rechtskurve plötzlich stark ab, so dass er umfiel und gegen den Baum rutschte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landesregierung will Ende des Jahres eine Kampagne gegen „Krebs am Arbeitsplatz“ starten. Das kündigte Sozialminister Heiner Garg (FDP) an. Im Zuge der Aktion soll die Arbeitsschutzbehörde vor allem Krebs-Risikobranchen kontrollieren. Dazu zählen Tankreiniger, Baufirmen oder Abfallentsorger.

Ulf B. Christen 10.09.2018

Das für Amseln tödliche Usutu-Virus hat den gesamten Norden erreicht. Verdachtsfälle werden nicht nur in Schleswig-Holstein, sondern vermehrt auch in Niedersachsen, Hamburg und Bremen gemeldet. Der Naturschutzbund hat in diesem Sommer knapp 9000 Fälle von erkrankten oder toten Vögeln registriert.

10.09.2018

Nach der Schule eine Entscheidung fürs Leben treffen: Greta Kähler ist 21 Jahre alt und für ihr Studium von Kiel nach Aarhus in Dänemark gezogen. Für den Neustart in der fremden Stadt gab es einige Hürden zu nehmen. Dennoch: Ein Vollstudium in Dänemark gewinnt unter den Deutschen an Beliebtheit.

10.09.2018