Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Motorradfahrer stirbt nach Unfall
Nachrichten Schleswig-Holstein Motorradfahrer stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 30.07.2018
Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er.  Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolfoto)
Süderbrarup

Nach dem Zusammenprall fingen beide Fahrzeuge Feuer. Der 81-jährige Autofahrer wurde nur leicht verletzt.

Der Motorradfahrer starb im Krankenhaus.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Experten des Kampfmittelräumdienstes wollen am Montag in Bad Oldesloe einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg unschädlich machen. Dafür müssen bis 10 Uhr bis zu 1200 Menschen ihre Häuser und Wohnungen verlassen.

29.07.2018

Feueralarm auf der Hallig Langeneß: Ein Reetdachhaus der Warft "Süderhörn" stand am Sonnabend in Flammen. Der Dachstuhl stürzte ein. Verletzt wurde glücklicherweiße niemand.

29.07.2018

Am ersten Weihnachtstag 2017 wird in Lübeck ein Rentner auf offener Straße erschlagen. Der mutmaßliche Täter wird kurz darauf festgenommen. Sein Motiv ist unklar. Jetzt kommt der 44-Jährige vor Gericht.

29.07.2018