Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Nach Unfall: Polizei sucht Motorradfahrer
Nachrichten Schleswig-Holstein Nach Unfall: Polizei sucht Motorradfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 18.08.2013
Die Polizei sucht einen Motorradfahrer, der in einem Unfall zwischen Flintbek und Bordesholm verwickelt war. Quelle: dpa
Flintbek/Böhnhusen

Nach Informationen der Polizei kam der Autofahrer am Sonnabend von der Straße ab, weil er einem Motorradfahrer ausweichen wollte. Einer der Insassen verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Da der Motorradfahrer vom Unfallort flüchtete, sucht die Polizei nun nach ihm. Das Motorrad und der Fahrer sollen in den Farben grün und schwarz gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei in Flintbek unter der Rufnummer 04347 / 9785 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige