Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Nächtliche Sperrung für die A7
Nachrichten Schleswig-Holstein Nächtliche Sperrung für die A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 25.07.2017
In der kommenden Woche sind auch andere A7-Anschlusstellen gesperrt. Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Archiv)

Eine ausgeschilderte Umleitung führt Autofahrer in Richtung Flensburg über die Anschlusstelle Großenaspe.

In der kommenden Woche sind auch andere A7-Anschlusstellen gesperrt. So ist die Autobahnzufahrt Schnelsen Richtung Süden, die Zu- und Abfahrt Volkspark in Richtung Süden und die Abfahrt Quickborn in Richtung Hamburg gesperrt.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei hat in Lübeck einen 61 Jahre alten Mann festgenommen, der Mitglieder seiner Familie mit einer Schusswaffe bedroht haben soll. Bei dem Einsatz wurde eine Gaswaffe beschlagnahmt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

25.07.2017

Die Einbruchszahlen sind laut Polizei Schleswig-Holstein auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Das teilte das Landespolizeiamt am Dienstag unter Verweis auf Zahlen des Landeskriminalamtes mit. Es gibt aber weiter Tatschwerpunkte.

Niklas Wieczorek 25.07.2017

Im Fall des erschossenen 22-jährigen Boxers aus Schenefeld (Kreis Pinneberg) laufen die Ermittlungen weiter auf Hochtouren. «Es gibt bisher aber keine neuen Erkenntnisse», sagte Polizeisprecherin Merle Neufeld am Dienstag.

25.07.2017
Anzeige