Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Weiterer Lottomillionär im Norden
Nachrichten Schleswig-Holstein Weiterer Lottomillionär im Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 25.06.2018
Wieder hat ein Glücklicher aus dem Norden im Lotto gewonnen. Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Kiel

Der Glückspilz gewann im Spiel 6 aus 49 am Samstag mit einem Sechser ohne Superzahl exakt 1 155 604,80 Euro, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte. Damit ging bereits der vierte Millionengewinn in diesem Jahr in den Norden.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sommerferien an der Küste: Statt in die Ferne zieht es auch in diesem Jahr viele Urlauber nach Schleswig-Holstein. Viele Orte an Nord- und Ostsee melden schon jetzt volle Betten. Dazu hat auch der Mai beigetragen.

24.06.2018

Bei einem Unfall in Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) sind am Samstagnachmittag vier Menschen verletzt worden.

23.06.2018

Die Förde Sparkasse muss einem Unternehmer aus Kiel, von dessen Geschäftskonto im August 2017 nach einem mutmaßlichen Hackerangriff 28.000 Euro verschwanden, die Summe zurückerstatten. Dies folgt aus einem gestern verkündeten Urteil des Kieler Landgerichts.

Thomas Geyer 23.06.2018
Anzeige