Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Polizei fasst Einbrecher
Nachrichten Schleswig-Holstein Polizei fasst Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 15.08.2013
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Quelle: dpa
Kiel

Mitarbeiter des Altenheims bemerkten gegen 2:40 Uhr den Eindringling und informierten die Polizei. Nach kurzer Flucht konnten Beamte des 3. Reviers den 33 Jahre alten Tatverdächtigen noch in der Nähe antreffen und festnehmen. Sein mutmaßlicher Komplize wurde ebenfalls festgenommen. Die beiden waren den Polizisten bereits zwei Stunden vorher im Rahmen einer Kontrolle aufgefallen, bei der Betäubungsmittel sichergestellt wurden. Zur Verhinderung weiterer Straftaten kamen beide ins Polizeigewahrsam und wurden Donnerstagvormittag wieder auf freien Fuß gesetzt. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige