Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Die schönsten Hundefotos unserer Leser
Nachrichten Schleswig-Holstein Die schönsten Hundefotos unserer Leser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 11.06.2018
Von Kerstin Tietgen
Unser Leo, adoptiert aus Spanien, der liebste Hund der Welt. Macht jeden Tag Spaß und bereichert unseren Alltag, wie wir es nie für möglich gehalten haben. Quelle: Peggy Koschella
Anzeige
Kiel

Ihre Hundefotos können Sie über diesen Uploadlink hochladen.

Hier sehen Sie die bisherigen Einsendungen unserer Leser.

Hier sehen Sie die schönsten Bilder zum Welthundetag
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mathe, nein Danke! Nicht wenige Schüler denken so. Die Abschlussnoten in dem Fach sind entsprechend schlecht. Wirtschaftsminister Buchholz will gegensteuern. Mathe-Unterricht soll attraktiver werden, fordert er.

11.06.2018

Salmonellen in Lebensmitteln, Glyphosat im Grundwasser, verbotene Arzneimittel, Tierseuchen? Dann ist das Landeslabor in Neumünster gefragt. Doch wie groß das Aufgabenspektrum der 200 Mitarbeiter wirklich ist, ist kaum bekannt. Deshalb öffnete das Landelabor am Sonnabend erstmals seine Türen.

Heike Stüben 10.06.2018

Den 16. Januar 2014 wird Carsten Köthe (56) nie vergessen. Damals gab der Radiomoderator seine Krebserkrankung im "Frühstücksclub" bei RSH bekannt. Was viele nicht wissen: Auch seine Frau Miriam (44) ist unheilbar krebskrank. KN-Online sprach mit Ihnen über Liebe zwischen Chemo und Mikrofon.

Imke Schröder 10.06.2018
Anzeige