Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Motorradfahrer in Lebensgefahr
Nachrichten Schleswig-Holstein Motorradfahrer in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 09.07.2018
Nach dem Unfall kam der Motorradfahrer sofort ins Krankenhaus.
Klappholz

Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht und schwebte in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar. Der Autofahrer blieb unverletzt, seine Beifahrerin erlitt einen Schock.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vorbehalte gegen Elektroautos gibt es nach wie vor: zu teuer, zu kurze Reichweiten, im Alltag einfach untauglich. Reinhard Schmidt-Moser hat andere Erfahrungen gemacht. Er fährt seit fünf Jahren E-Auto. Seinen Benziner vermisst er nicht – nur, wenn es mal auf Kanu-Tour geht.

Sven Hornung 09.07.2018

Es gibt immer mehr Wilde Weiden in Schleswig-Holstein. Doch was genau ist das eigentlich? Auf der 4. KN-Extratour zum 40jährigen Bestehen der Stiftung Naturschutz bekamen Leser auf der Wilden Weide Hammer bei Mielkendorf die Antwort.

Heike Stüben 08.07.2018

Wie schafft man es, dass Natur wieder als Heimat empfunden wird? Wie macht man Menschen vertraut mit Bäumen, Blumen, Tieren? Sonja C. Truhn versucht das über Geschichten zu erreichen. Bei der 3. KN-Extratour konnten Leser das am Bothkamper See erleben. Es ging - na klar - vor allem um die Liebe.

Heike Stüben 08.07.2018