Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Überfall am Geldautomaten
Nachrichten Schleswig-Holstein Überfall am Geldautomaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 09.08.2013
Von Günter Schellhase
Quelle: dpa
Kiel

Hier nahmen die Räuber das Geld aus der Börse und flüchteten in Richtung Schulstraße, so eine Polizeisprecherin. Nach den Angaben des Opfers ist ein Mann kräftig gebaut, etwa 1,75 Meter groß, 20 Jahre alt und südländischer Abstammung mit schwarzen Haaren und einer angedeuteten Irokesenfrisur. Es trug eine schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen, einen grauen Kapuzenpullover, schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle und eine schwarze Gürteltasche. Der Komplize war 1,70 Meter groß, von normaler Statur, etwa 19 Jahre alt und auch von südländischer Abstammung. Er hatte kurze schwarze Haare, Barstoppeln und war mit einer blauen Jeans und einem blauen T-Shirt bekleidet. Hinweise an die Polizei unter Tel. 0431/160 3333 oder 110.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige