Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein 1,51 Millionen für Schleswig-Holsteiner
Nachrichten Schleswig-Holstein 1,51 Millionen für Schleswig-Holsteiner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 09.10.2017
Große Freude: Ein Schleswig-Holsteiner hat 1,51 Millionen Euro gewonnen.
Kiel

Es sei bereits der dritte höhere Gewinn in diesem Jahr gewesen. Ebenfalls Glück hatte bereits am Sonnabend ein Lottospieler aus dem Norden beim Spiel 77. Er muss sich den Gewinn aber mit einem Spieler aus Bayern teilen. Auf jeden entfallen 577 777 Euro.

Von lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die schleswig-holsteinische Landesregierung will den Anstieg der Kita-Gebühren mit einer Höchstgrenze stoppen. Das kündigte Sozialminister Heiner Garg (FDP) gegenüber KN-online an.

Heike Stüben 09.10.2017

Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller: "Xavier" hat auch in SH ordentlich gewütet. Nachdem die Bahn am Donnerstag den Betrieb einstellte, hatten besonders deren Fahrgäste unter den Auswirkungen des Unwetters zu leiden. Zwei Schleswig-Holsteiner haben KN-online von ihrer Odyssee berichtet.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.10.2017

Weil die Disko in Elmshorn plötzlich verqualmt war, haben rund 300 Partygäste eine Tanzpause einlegen müssen. Über einen Schacht war Qualm aus einem Gullydeckel in die Diskothek gezogen, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag sagte.

08.10.2017