Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Windrad geht in Bosbüll in Flammen auf
Nachrichten Schleswig-Holstein Windrad geht in Bosbüll in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 18.01.2019
In Bosbüll hat ein Windrad gebrannt.  Quelle: Arne Dedert/dpa (Symbolfoto)
Bosbüll

Der Sachschaden wurde auf über eine Million Euro geschätzt. Menschen wurden nicht verletzt. 

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Tourismusbranche in Schleswig-Holstein freut sich über neue Rekordwerte. Erstmals wurde die 30-Millionen-Grenze übertroffen.

18.01.2019

Der Containerfrachter "MSC Zoe" hat am Freitagmorgen Fehmarn passiert. Das Schiff hatte zuvor von den deutschen Behörden grünes Licht zur Weiterreise bekommen und Bremerhaven verlassen. Die Suche nach 250 noch verlorenen Containern geht in der Nordsee weiter.

Frank Behling 18.01.2019

Autofahrer in Norddeutschland müssen sich am Freitag auf glatte Straßen einstellen: In der Nacht kam es bereits zu mehreren Unfällen in Norddeutschland. Fahren Sie vorsichtig.

 
18.01.2019