Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Schneekatastrophe: Wir suchen Ihre Fotos
Nachrichten Schleswig-Holstein Schneekatastrophe: Wir suchen Ihre Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 10.11.2018
In Schneeverwehungen blieb gestern so mancher Verkehrsteilnehmer stecken, der in den Außenbezirken unterwegs war. Glück hatten die, die aus eigener Kraft wieder flottkamen. Viele ließen ihren festgefahrenen Wagen stehen und erschwerten den Räumungsfahrzeugen ihre Arbeit. Quelle: jkk: Jan Köhler-Kaeß
Kiel

Ihre Bilder können Sie bis zum 23. November auf unserer Seite hochladen oder per Post an die Kieler Nachrichten, Fleethörn 1-7, 24103 Kiel, Stichwort Schnee/Winter, schicken.

Die eindrucksvollsten Bilder veröffentlichen wir in einer Sonderbeilage.

Die beste Einsendung kann zudem gewinnen: Gemeinsam mit dem Reiseveranstalter Gebeco verlosen wir eine fünftägige Flugreise „Winterzauber Nordlichter“ für zwei Personen nach Island. Es stehen verschiedene Termine zur Auswahl.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Landtagspräsident Klaus Schlie (CDU) will Obdachlose in den Landtag einladen. Über Details bestehe zwar noch Abstimmungsbedarf. Fest stehe aber, dass die Veranstaltung noch in diesem Winter stattfinden soll – voraussichtlich verbunden mit einem Essen.

Christian Hiersemenzel 09.11.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 432 ist am Freitagnachmittag ein Mensch getötet worden. Drei weitere wurden verletzt.

09.11.2018

Die gute Nachricht: Die Dürre hat den Weihnachtsbäumen nichts ausgemacht. Die Qualität bezeichnet die Landwirtschaftskammer als gut bis sehr gut. Die Preise bleiben stabil. Allerdings hat die Dürre viele Jungpflanzen geschädigt, sodass in einigen Jahren eine Angebotsverknappung erwartet wird.

Silke Rönnau 09.11.2018