Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Zahnbürste sorgt für Polizeieinsatz
Nachrichten Schleswig-Holstein Zahnbürste sorgt für Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 23.08.2013
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Manchmal führen elektrische Zahnbürsten ein Eigenleben. Quelle: eis
Kronshagen

Die 68-jährige Bewohnerin gab an, dass merkwürdige Geräusche von ihrem Elektroherd verursacht werden. Doch auch nachdem  alle Sicherungen raus waren, verstummten die Geräusche nicht. Eine Funkstreifenbesatzung der Polizei Kronhagen konnte den mysteriösen Fall schnell aufklären. Mit der gebotenen Vorsicht nahmen die Beamten die Küche der 68-jährigen in Augenschein und stellten fest, dass eine elektrische Zahnbürste im Schrank oberhalb des Herdes ein Eigenleben führte und sich an den dort abgestellten Kochtöpfen rieb. So stellten die Beamten nach wenigen Minuten die Nachtruhe wieder her.       

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige