Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Regionalbahn mit Stein beworfen
Nachrichten Schleswig-Holstein Regionalbahn mit Stein beworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 15.08.2013
Aufgrund des Schadens konnte der Zug allerdings seine Fahrt nicht fortsetzen. Quelle: dpa
Süderbrarup

Aufgrund des Schadens konnte der Zug allerdings seine Fahrt nicht fortsetzen. In Süderbrarup stiegen die Fahrgäste auf Busse um. Die Bundespolizei sucht nun Zeugen oder Fahrgäste, die zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr etwas von dem Zwischenfall bemerkt haben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige