Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Zugverkehr von und nach Sylt rollt wieder
Nachrichten Schleswig-Holstein Zugverkehr von und nach Sylt rollt wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 22.04.2018
Die Polizei ermittelt nach einem Leichenfund in alle Richtungen.  Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Anzeige
Morsum

"Wir können dazu noch keine Angaben machen" sagte Hanspeter Schwartz von der Polizeiinspektion Flensburg gegenüber KN-online. Die Leiche sei zwischen dem Hindenburgdamm und dem Ort Morsum in Nähe der Schienen gefunden worden.

Die Beamten ermittelten in alle Richtungen, so Schwartz.

Von KN-online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus einer "Bierlaune" von acht (Grill-)Freunden heraus entstand die Idee: Man könnte, man müsste doch mal eine Grillmesse inklusive Landesmeisterschaft im Norden etablieren. Am Sonnabend pilgerten tausende Besucher nach Neumünster zu den Holstenhallen.

Jürgen Küppers 22.04.2018

Die vier Caritasverbände in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg und auf Diözesanebene haben sich am Sonnabend zum neuen Verband "Caritas im Norden" zusammengeschlossen.

21.04.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der A23 nahe Horst (Kreis Steinburg) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Sein Wagen befand sich in der Nacht zum Sonnabend auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Hamburg, als ein 43-jähriger Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf ihn fuhr.

21.04.2018
Anzeige