Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Air Berlin: Mehdorn bleibt bis Ende 2013 Chef
Nachrichten Wirtschaft Air Berlin: Mehdorn bleibt bis Ende 2013 Chef
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 24.08.2012
Mehdorn war nach dem Abgang des langjährigen Air-Berlin-Chefs Joachim Hunold vor einem Jahr übergangsweise an die Spitze der Fluggesellschaft gerückt. Quelle: Rainer Jensen

Hogan habe wegen des Verlusts im ersten Halbjahr das Vertrauen in den früheren Bahnchef verloren, hieß es in dem Bericht. Ein Etihad-Sprecher sprach von verleumderischen und unverantwortlichen Gerüchten. Mehdorn war nach dem Abgang des langjährigen Air-Berlin-Chefs Joachim Hunold vor einem Jahr übergangsweise an die Spitze der Fluggesellschaft gerückt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands ältester Windpark im Kaiser-Wilhelm-Koog im Kreis Dithmarschen liefert seit 25 Jahren Strom. Der damalige schleswig-holsteinische Ministerpräsident Uwe Barschel (CDU) hatte den "Windenergiepark Westküste" am 24. August 1987 ans Netz geschaltet.

24.08.2012

Im Patentstreit mit Apple hat der südkoreanische Technologiekonzern Samsung im eigenen Land einen Etappensieg errungen.Das Bezirksgericht in Seoul entschied am Freitag, dass der US-Konzern und Hersteller des iPhone und Tablet-Computers iPad zwei technische Patente von Samsung verletzt habe.

24.08.2012

Es wird ein heißer September in der Technologiebranche: Jetzt lädt der Online-Händler Amazon zu einer Pressekonferenz am 6. September ein, von der eine neue Generation seiner Kindle-Tablets erwartet wird.

23.08.2012
Anzeige