Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft CNN: Snowden bekommt Jobangebot von russischem "Mark Zuckerberg"
Nachrichten Wirtschaft CNN: Snowden bekommt Jobangebot von russischem "Mark Zuckerberg"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 06.08.2013
Berlin

e. "Ich glaube, Edward würde sich dafür interessieren, mit seiner Arbeit die persönlichen Daten von Millionen Nutzern zu schützen."

Pavel Durov wird auch als der russische Mark Zuckerberg bezeichnet. Sein Soziales Netzwerk "VKontakte" stellt in Osteuropa eine beliebte Alternative zu Facebook dar und hat 100 Millionen aktive Nutzer.

Noch ist nicht bekannt, ob Snowden das Jobangebot annimmt. Weiterhin unbekannt ist auch, wo Snowden sich derzeit aufhält - aus Sicherheitsgründen, so Snowdens russischer Anwalt Anatoli Kutscherena.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Warennachschub für die insolventen Praktiker-Baumärkte ist gesichert. Wie der vorläufige Insolvenzverwalter Christopher Seagon mitteilte, hat er sich mit Warenkreditversicherern, Banken und Lieferanten über die Finanzierung der Warenversorgung geeinigt.

06.08.2013

Der Warennachschub für die insolventen Praktiker-Baumärkte ist gesichert. Wie der vorläufige Insolvenzverwalter Christopher Seagon am Dienstag mitteilte, hat er sich mit Warenkreditversicherern, Banken und Lieferanten über die Finanzierung der Warenversorgung geeinigt.

06.08.2013

Die Flensburger Schiffbau-Gesellschaft gilt bisher als Garant für soliden und zukunftsfähigen Schiffbau in Schleswig-Holstein. Das Unternehmen hat die im Jahr 2008 begonnene Schiffbaukrise ohne Probleme gemeistert. Jetzt steht der Verkauf der Werft bevor.

Frank Behling 06.08.2013
Anzeige