Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Eurokurs beschert Airbus unverhofften Milliardengewinn
Nachrichten Wirtschaft Eurokurs beschert Airbus unverhofften Milliardengewinn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 09.09.2012
Ein Airbus A320 hebt in Toulouse ab. Quelle: Airbus
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Chef der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, sieht keine Anzeichen für eine konjunkturelle Verschlechterung des Arbeitsmarkts. "Die Arbeitslosigkeit dürfte weiter sinken, wenn auch nur noch geringfügig", sagte Weise der Zeitung "Die Welt".

09.09.2012

Chinas aktuelle Zahlen für Industrieproduktion und Anlageinvestitionen unterstreichen die anhaltenden Konjunkturprobleme der weltweit zweitgrößten Volkswirtschaft.

09.09.2012

Kremlchef Wladimir Putin hat das EU-Kartellverfahren gegen den russischen Staatskonzern Gazprom als "nicht konstruktiv" kritisiert. Er warf der EU vor, mit der juristischen Verfolgung des Moskauer Energiegiganten die momentanen Probleme in der Eurozone verdecken zu wollen.

09.09.2012
Anzeige