13 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Experten sehen Portoerhöhung skeptisch - Post rechnet mit Ja

Postdienste Experten sehen Portoerhöhung skeptisch - Post rechnet mit Ja

Der Vorstoß der Deutschen Post für ein höheres Briefporto wird von Politik und Monopolkommission skeptisch beurteilt."Es wird darüber zu reden sein, ob das so sein muss", sagte der Beauftragte der Unionsfraktion für Post-Politik, Georg Nüßlein (CSU), der "Welt am Sonntag".

Voriger Artikel
Apple will im kalifornischen Patentprozess mehr Geld von Samsung
Nächster Artikel
Fiat bekennt sich zu Italien - VW-Interesse an Alfa Romeo?

Die Deutsche Post will zum ersten Mal seit 15 Jahren das Porto für einen Standardbrief erhöhen, und zwar von derzeit 0,55 Euro auf 0,58 Euro zum 1. Januar 2013.

Quelle: Oliver Berg

Berlin/Bonn.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Wirtschaft 2/3