Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Google schaltet Suchfunktion für verlorene Android-Geräte frei
Nachrichten Wirtschaft Google schaltet Suchfunktion für verlorene Android-Geräte frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 08.08.2013
New York

n. Der Nutzer muss der Übermittlung der Daten zunächst zustimmen.

Beim Konkurrenten Apple gibt es bereits seit längerem eine ähnliche Funktion, über die sich verschwundene Geräte aufspüren lassen. Dadurch wurden unter anderem bei einem Einbruch im Haus des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs gestohlene iPads wiedergefunden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lichtblick für die gebeutelte Commerzbank: Das Institut hat sich im zweiten Quartal zurück in die schwarzen Zahlen gekämpft und deutlich mehr verdient als erwartet.

08.08.2013

Neues Kapitel in der Debatte um Werkverträge bei Daimler: Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt gegen Dienstleister des Autobauers, weil sie Werkverträge genutzt haben sollen, um Löhne zu drücken.

08.08.2013

Im ersten Halbjahr 2013 haben die deutschen Schiffsfonds genau 100 Schiffe verkauft. Im gesamten Jahr 2012 waren es lediglich 86 Schiffe, teilte das Analyse- und Research-Unternehmen Deutsche Fondsresearch am Donnerstag in Hamburg mit.

08.08.2013
Anzeige