Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Hamburg und Schleswig-Holstein wollen die Autobahn 20
Nachrichten Wirtschaft Hamburg und Schleswig-Holstein wollen die Autobahn 20
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 31.07.2013
Brunsbüttel

Auf der Tagesordnung der beiden Politiker stand unter anderem die Entwicklung im Wirtschaftsraum Unterelbe sowie eine Abstimmung der Fachkräfte-Initiativen beider Länder und die Zukunft des Maritimen Clusters Norddeutschland. Die A20 sei für beide eine Selbstverständlichkeit und entsprechend nicht auf die Tagesordnung gesetzt worden, sagte Meyer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die freien Tankstellen in Deutschland fühlen sich vom Bundeswirtschaftsministerium bei der technischen Einrichtung der Preismeldestelle übermäßig unter Druck gesetzt.

31.07.2013

Ein davongelaufener Junge in Indien hat nach zwölf Jahren seine Familie über das Internet wiedergefunden. Ankush Domale sei mit zwölf Jahren aus seinem Heimatort Pune in Maharashtra geflohen, weil ihn seine Mutter geschlagen habe, berichteten indische Medien.

31.07.2013

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht prüft, ob es im Zusammenhang mit der Insolvenz der börsennotierten Baumarktkette Praktiker zu Unregelmäßigkeiten im Aktienhandel gekommen ist.

31.07.2013
Anzeige