Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft TNT-Express-Chefin geht
Nachrichten Wirtschaft TNT-Express-Chefin geht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 24.09.2012
Chefin Lombard gilt als scharfe Kritikerin einer Übernahme von TNT Express durch den US-Konzern UPS, die laut Mitteilung nun Anfang nächsten Jahres über die Bühne gehen soll. Quelle: Koen Suyk

Dies teilte TNT Express am Montag mit.

Lombard gilt als scharfe Kritikerin einer Übernahme durch den US-Konzern UPS, die laut Mitteilung nun Anfang nächsten Jahres über die Bühne gehen soll. Mit der bevorstehenden Fusion habe Lombards Abschied aber nichts zu tun, beteuerte Aufsichtsratschef Antony Burgmans. Insider hatten allerdings schon länger vermutet, dass sich Lombard nicht auf Dauer gegen die Übernahme würde stemmen können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieter Zetsche soll Daimler nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" bis Ende 2016 führen. Der Vertrag des 59-Jährigen, der bis Ende 2013 läuft, soll demnach auf der Aufsichtsratssitzung im Februar nächsten Jahres um drei Jahre verlängert werden.

23.09.2012

Griechenland ringt weiter mit der Staatspleite, Spar-Musterschüler Portugal wackelt, und Spanien zaudert: Die Euro-Schuldenkrise scheint nach einer kurzen Atempause mit voller Wucht zurück zu sein.

23.09.2012

Trotz des massiven Absatzeinbruchs in Europa will der italienische Autobauer Fiat im Land bleiben und bei einem Aufschwung des Marktes auch in neue Modelle investieren.

23.09.2012
Anzeige