Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Wegen Streik: Info-Personal wird verstärkt
Nachrichten Wirtschaft Wegen Streik: Info-Personal wird verstärkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 30.08.2012
Die Flugbegleiter werden am 31.08. ihre Streiks beginnen. Quelle: Federico Gambarini

"Wir haben allerdings noch keine Betten aufgestellt", fügte sie hinzu. Die Lage in Hamburg-Fuhlsbüttel sei erfahrungsgemäß entspannter als an großen Umschlagflughäfen wie München oder Frankfurt. "Hier gibt es normalerweise keine gestrandeten Passagiere. Wenn es Änderungen gibt, können die Passagiere im Normalfall einfach wieder nach Hause gehen." Auch wenn in Hamburg nicht gestreikt wird, könnte es auch hier durch die Unterbrechung des Umlaufs der Lufthansa-Maschinen zu Störungen kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige