Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Weiterer Hinweis auf iPhone 5 auf Apple-Website
Nachrichten Wirtschaft Weiterer Hinweis auf iPhone 5 auf Apple-Website
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 12.09.2012

n. Zunächst liefen die Adressen allerdings noch ins Leere. Darunter war zum Beispiel ein Link zur wahrscheinlichen Pressemitteilung mit dem Titel "Apple stellt das iPhone 5 vor".

In den vergangenen Wochen wurde viel darüber spekuliert, ob Apple die bisherige Nummerierung mit dem iPhone 5 fortsetzt oder auf Zahlen verzichtet und ähnlich wie bei der aktuellen iPad-Generation einfach nur vom "neuen iPad" spricht.

Schon die Einladung zu dem Pressetermin am Mittwoch in San Francisco mit einem Schatten in Form einer "5" gab einen ersten Hinweis. Zugleich tauchten im Internet aber Bilder angeblicher Verpackungsbögen mit der Aufschrift "das neue iPhone" auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit ihren Plänen für eine europäische Bankenunion geht die EU-Kommission auf Konfrontationskurs zur Bundesregierung.Trotz massiver Kritik aus Berlin hat die EU-Kommission am Mittwoch Pläne präsentiert, wonach die neue mächtige Bankenaufsicht durch die Europäische Zentralbank (EZB) schon im Januar 2013 ihre Arbeit aufnehmen soll.

12.09.2012

Der wegen des verpatzten Börsengangs viel gescholtene Facebook-Gründer Mark Zuckerberg geht in die Offensive.In seinem ersten Interview nach dem verpatzten Börsengang im Mai umreißt er das Bild eines Sozialen Netzwerks, dass dank der zunehmenden Verbreitung von Smartphones mehr und mehr Menschen erreicht - und über Werbung gut daran verdient.

12.09.2012

Die Zahl der Neueinstellungen im Handwerk hat in diesem Jahr in Kiel zugenommen. 512 neue Ausbildungsverträge wurden abgeschlossen - 50 mehr als noch im Vorjahr, teilte Ebba Brettschneider, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Kiel mit.

12.09.2012
Anzeige