Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Wirtschaft Zynga holt sich Glücksspiel-Expertin
Nachrichten Wirtschaft Zynga holt sich Glücksspiel-Expertin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 14.09.2012

Zynga kämpft mit schwächerem Wachstum und roten Zahlen, die Aktie steckt tief im Keller fest. In den vergangenen Wochen waren mehrere ranghohe Zynga-Manager gegangen, zuletzt vor wenigen Tagen Marketingchef Jeff Karp. Der Einstieg ins Online-Glücksspiel gilt als eine Chance, die Geschäftslage zu verbessern. Nach bisherigen Informationen soll im kommenden Jahr ein erstes Glücksspiel-Angebot starten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Postkunden sollen ab Anfang nächsten Jahres für einen Standardbrief 3 Cent mehr bezahlen. Die Deutsche Post will zum ersten Mal seit 15 Jahren das Porto für einen Standardbrief erhöhen, und zwar von derzeit 0,55 Euro auf 0,58 Euro zum 1. Januar 2013. Das teilte der Konzern am Freitag in Bonn mit.

14.09.2012

Das pleitebedrohte Griechenland soll mehr Zeit zum Sparen bekommen. Der Rettungsplan gerät damit aus den Fugen, wurde bei einem Treffen der Euro-Finanzminister am Freitag im zyprischen Nikosia deutlich.

14.09.2012

Eine weitere geldpolitische Lockerung in den USA hat dem deutschen Aktienmarkt am Freitag zu deutlich höheren Notierungen verholfen. Der Dax gewann 1,39 Prozent auf 7412,13 Punkte und endete damit auf dem höchsten Stand seit rund 14 Monaten.

14.09.2012
Anzeige