Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
News - A7 Ausbau Autobahn 7 wieder frei
A7-Ausbau News - A7 Ausbau Autobahn 7 wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 26.04.2015
Drei Brücken wurden heute Nacht zwischen Kaltenkirchen und Schnelsen-Nord abgerissen. Quelle: Frank Behling

In der Nacht zum Sonntag waren drei Brücken abgerissen worden — um Platz zu machen für den sechsspurigen Ausbau der Autobahn. Die 23 Kilometer lange Strecke im Norden Hamburgs war daher gut 13 Stunden lang gesperrt, etwa eine Stunde länger als geplant.

Zu größeren Verkehrsbehinderungen sei es trotz der Sperrung nicht gekommen: „Der Verkehr auf den Umleitungsrouten floss gut.“

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige